top of page

Wir sind weiterhin für Euch da!

Zu jeder Jahreszeit ☀️ und zu jeder Witterung☃️🌦 stehen ehrenamtliche Helfer der FlüHi jeden Samstag von 11 bis 13 Uhr auf dem Parkplatz in der Landshuterstr. 70 und nehmen eure Spenden entgegen. 👚🧥🥾


Was wir benötigen? Findet ihr auf unserer Homepage:


https://www.fluechtlingshilfe-erding.org/sachspenden


Die Spenden sind aber dann "nur" auf dem Parkplatz in Erding angekommen und müssen von dort auch noch zum Zielort gelangen.

Das kostet viel Geld und dafür sind wir auf Spenden angewiesen.


Z.b über Betterplace:


https://www.betterplace.org/de/projects/95982?utm_campaign=user_share&utm_medium=ppp_stats&utm_source=Link


Danke an alle 💚 die den Verein unterstützen!

Egal ob mit Zeit-, Sach oder Geldspenden.





27 Ansichten

Aktuelle Einträge

bottom of page